Buchen

Stay

Dolce Vita am Pool

Palace

Dolce Vita am Pool

Entdecken Sie live by Villars Palace !

Entdecken

Unsere Menüs

Die Karte

KIDS-Menü

Die Weinkarte

Die Getränke

Unser Restaurantkoch

guillaume
roquin

Guillaume Roquin, der neue Chefkoch im Le 1913, lädt Sie ein, seine innovative und raffinierte Küche zu entdecken. Guillaume Roquin stammt aus einer Pariser Gastronomenfamilie und hat mit gastronomischen Meistern wie Guy Martin, Christian Constant und Guy Savoy zusammengearbeitet. Seine Karriere führte ihn durch die ganze Welt, mit bereichernden kulinarischen Erfahrungen in St. Barth, Tahiti, Bordeaux und Paris.

Guillaume hat durch seine Arbeit an prestigeträchtigen Orten umfangreiche internationale Erfahrungen gesammelt. In Saint-Barthélemy verfeinerte er sein Handwerk im Rosewood Le Guanahani. In Tahiti hat er dann als Sous-Chef im Hilton Hotel seine Küche mit einem exotischen Touch versehen. Zurück in Frankreich, in Bordeaux, leitete er erfolgreich die Eröffnung neuer Restaurants und vertiefte dabei sein Fachwissen in den Bereichen Menügestaltung und kulinarisches Management.

Zwischen 2018 und 2021 führte Guillaume auch sein eigenes Catering-Unternehmen in Paris, das einzigartige gastronomische Erlebnisse auf den Seine-Flussschiffen anbietet. Dieses unternehmerische Projekt ermöglichte es ihm, seinen Sinn für Innovation und kulinarische Kreativität zu verfeinern. Guillaume Roquin ist ein leidenschaftlicher Feinschmecker, immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen und beeinflusst durch seine ausgedehnten Reisen. Er ist auch ein starker Verfechter des verantwortungsvollen Konsums und der sorgfältigen Beschaffung und integriert diese Prinzipien in jeden Aspekt seiner Arbeit.

Im Le 1913 verspricht Guillaume Roquin eine einzigartige kulinarische Erfahrung mit saisonalen Köstlichkeiten und innovativen Kreationen für eine unvergessliche gastronomische Reise.

Mehr dazu

Praktische Infos

Reservierungen

Öffnungszeit

Haben Sie Fragen?

Schöne kulinarische Erlebnisse im Hotel Villars PalaceRezeptionistin im Hotel Villars PalaceFrische und saisonale Zutaten in den Restaurants von Villars PalaceGast an ihrem Telefon

Entdecken

Unsere weiteren Dinnererfahrungen

"Begeben Sie sich auf eine Initiationsreise, bei der Sie völlig neue und tief greifende Erfahrungen machen werden. Entdecken Sie das Hotelgewerbe der Zukunft, in dem auf Ihre Seele, Ihren Körper und die Natur Acht gegeben wird.”

Book Now

Stay

Dolce Vita by the pool

Dolce Vita by the pool

Discover live by villars palace !

Explore

Our Menus

Food Menu

KIDS Menu

Wine List

Drink Menu

Our executive chef

guillaume
roquin

Guillaume Roquin, the new chef at Le 1913, invites you to discover his innovative and refined cuisine. Born in Paris into a family of restaurateurs, Guillaume has worked with gastronomic masters such as Guy Martin, Christian Constant and Guy Savoy. His career has taken him all over the world, with enriching culinary experiences in St Barth, Tahiti, Brodeaux and Paris.

Guillaume has gained extensive international experience by working in prestigious destinations. In Saint-Barthélemy, he honed his craft at Rosewood Le Guanahani. Then, in Tahiti, as the executive sous-chef at the Hilton Hotel, he infused his cuisine with an exotic touch. Back in France, in Bordeaux, he successfully led the opening of new restaurants, further solidifying his expertise in menu design and culinary management.

Between 2018 and 2021, Guillaume also ran his own catering business in Paris, offering unique gastronomic experiences on the Seine riverboats. This entrepreneurial venture allowed him to refine his sense of innovation and culinary creativity.Guillaume Roquin is a passionate epicurean, always eager to discover new flavors and influenced by his extensive travels. He is also a strong advocate for responsible consumption and thoughtful sourcing, integrating these principles into every aspect of his work.

At Le 1913, Guillaume Roquin promises a unique culinary experience, featuring seasonal delights and innovative creations for an unforgettable gastronomic journey.

More details

Practical Info

Reservations

Opening hours

Any questions ?

Beautiful dining experiences at Villars Palace hotelReceptionist at Villars Palace hotelFresh and seasonal ingredients used at Villars Palace restaurantsGuest on her phone

Discover

Our other dining experiences

“Take part in a meaningful voyage, where you can be an actor of change. Experience the hospitality of tomorrow, where the well-being of your mind, body, and planet is taken care of.”